Selbstgemachte Comedy-Videos. Humorvoll, sarkastisch und kreativ! In diesem Projekt wird gelacht bis zum Morgengrauen.

In diesem Projekt wird vor allem der Spaß großgeschrieben. Es werden eigene kurze lustige Szenen selber geschrieben und entwickelt und dann zu ca. 5 Minuten langen Videos verarbeitet. Nachdem dannach alles abgefilmt wurde, wird das Rohmaterial an die Projektleitung weitergegeben, welche dieses dann schneidet.

Als wir die Schüler zu ihrem Projekt gefragt haben, waren sie wirklich Feuer und Flamme. Sie haben sich für dieses Projekt entschieden, da sie gerne lachen und laut ihnen "mal etwas anderes machen wollten".

Falls euch das Projekt interessiert, am Donnerstag werden die Videos auf jeden Fall fertig geschnitten und wenn ihr Interesse habt, diese anzusehen, könnt ihr euch an die Projektleitung oder die Schauspieler selber wenden.

 Von Alina und Michelle